Steuern von Hochspannungs-7-Segment-Anzeigen

Der MAX7219 ist eines dieser Teile in Ihrem Behälter, der eine “Fertig- als auch getanes” Haltung hat. In der Situation sind dieser Chip, dass dieser Chip 7-Segment-Displays, 8 × 8-Matrix-Anzeigen, oder sogar ein Stapel zufällige LEDs verwendet werden. Sie sprechen mit einer grundlegenden seriellen Schnittstelle, und es behandelt die Aufgaben, mit denen Sie nicht mitnehmen möchten, wie beispielsweise Multiplexen sowie Modulation. Nicht alle Anzeigen sind jedoch gleich, also schrieb [RAJ], um genau zu zeigen, wie er den MAX7219 verwendet, um Hochspannungs-7-Segment-Displays zu steuern.

Die Spezifikation auf der MAX7219 ermöglicht nur eine Eingangsspannung von 5V, die den Autofahrerausgang auf etwa 4V begrenzt, sowie Probleme bei der Verwendung von großen Anzeigen, die in der Serie-Connect-LEDs intern verwenden können. Die Option [RAJ] ermöglicht es, die Max7219-Anzeigen mit kombinierten Vorausspannungen von bis zu 24V sowie als hinzugefügter Bonus zu steuern, wobei der Schaltung die Kompatibilität mit vorhandenen Mikrocontrollerbibliotheken aufrechterhält. Wir stellen ein, dass dies möglicherweise eine schicke Technik ist, um das nächste Mal, wenn Sie die Anforderung zur Steuerung von Big Scoreboard-Displays anhalten können.

Die Schaltung arbeitet mit dem Beihilfen von Zwischentreibern, um die Spannung der Spannung im Wesentlichen auf die Anzeige auf dem Display zu verschieben, die beide die Hochspannung liefert, sowie die Eingänge der Max7219 schützt. Einer der Nachteile dieser Schaltung verliert das konstante Gegenwart der Max7219, wodurch jeder Abschnittsanschluss einen Strombegrenzungswiderstand enthält. Wir schätzen das Interesse dieses Designs für den Standardzustand, da Sie nicht möchten, dass alle Ihre LEDs während des Starts einschalten.

Back to top